Tag Archives salat

Veganer Caesar-Salat mit Tempeh

Veganer Caesar-Salat mit Tempeh

By Posted on 1 min read
Ceasar-Salat gehört zu den wohl klassischsten Salaten überhaupt. Hier eine vegane Version für dich.

Share

Reissalat mit Peterli-Pesto

Reissalat mit Peterli-Pesto

By Posted on 1 min read
Sommerzeit ist Grillzeit! Statt nur Wurst und Fleisch gibt es mittlerweile zum Grillieren viele feine vegane Alternativen. Und ich persönlich liebe ja auch BBQ-Gemüse. Dazu mag ich am liebsten unterschiedliche Salate. Eines meiner Lieblingsrezepte teile ich hier.

Share

Randen – von den Stängeln und Blättern bis zu den Wurzeln

Randen – von den Stängeln und Blättern bis zu den Wurzeln

By Posted on 3 min read
Rote-Beete-Sprossen und Microgreens werden zweifellos jeden Salat, Smoothie, Wok oder Suppe aufhellen.

Share

By
Mittagessen im Glas: gebratener Lachs & Quinoa

Mittagessen im Glas: gebratener Lachs & Quinoa

By Posted on 1 min read
Es scheint so einfach zu sein, ein solches Mittagessen zusammenzustellen, aber tatsächlich gibt es einige Regeln, wie du es zusammenstellen solltest. Aber das ist keine Raketenwissenschaft.

Share

Estragon – eines der vier feinen Kräuter

Estragon – eines der vier feinen Kräuter

By Posted on 3 min read
Möchtest du wissen, was das Coolste an Estragon ist? Abgesehen vom Geschmack?

Share

By
Auberginen-Aprikosen-Kichererbsen-Salat

Auberginen-Aprikosen-Kichererbsen-Salat

By Posted on 1 min read
Hier ist ein super feines Rezept für Auberginen-Aprikosen-Kichererbsen-Salat mit Honig und Basilikum. Dieses vegetarische Rezept verbindet orientalische und provenzalische Aromen. Es ist reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien. Ausserdem enthält der Salat hochwertige Fettsäuren (Omega-6). Um die Proteinzufuhr zu vervollständigen, kannst du einfach Fetakäse oder Parmesanstreifen hinzufügen.

Share