Posts by type

Zitronensaft

Heidelbeer-Müesliriegel

Heidelbeer-Müesliriegel

By Posted on 1 min read
Müesliriegel sind einer unserer Lieblingssnacks. Leider enthalten sie meist viel zu viel zugesetzten Zucker, um regelmässig gegessen zu werden. Was aber, wenn du deinen täglichen Riegel nicht aufgeben willst?

Share

Würziger Pastasalat für den Sommer

Würziger Pastasalat für den Sommer

By Posted on 1 min read
Pastasalat und Sommer gehen praktisch Hand in Hand. Dieses Rezept hier ist peppig würzig und durch die Zitrone doch erfrischend. Wer es deftiger mag, gibt noch gebratenes Poulet oder Parma-Schinken hinzu. Für eine vegane Variante einfach den Ziegenkäse weglassen.

Share

By
Vegane Sauce Hollandaise

Vegane Sauce Hollandaise

By Posted on 1 min read
Zu Spargeln gibt es normalerweise klassische Sauce Hollandaise. Ist dir zu langweilig? Unsere Variante ist mal was anderes, denn sie ist komplett vegan! Sie enthält also weder Butter noch Eier. Unbedingt ausprobieren!

Share

By
Saftig-süsser Lammkuchen zu Ostern

Saftig-süsser Lammkuchen zu Ostern

By Posted on 1 min read
Der Osterhase verteilt im Garten die Eier, während drinnen der feine Kuchen in Lammform bereits im Ofen ist – das hört sich doch nach einem fantastischen Ostermorgen an!

Share

By
Artischocke mit zweierlei Dips

Artischocke mit zweierlei Dips

By Posted on 1 min read
Die Artischocke gehört zur Familie der Korbblütler und stammt ursprünglich aus dem Mittelmeerraum.

Share

Auberginen-Tomatensalat mit veganem Paneer-Dressing

Auberginen-Tomatensalat mit veganem Paneer-Dressing

By Posted on 1 min read

Auberginen und Kräuter sind für mich der Inbegriff des Sommers. Ich weiss, dass wir im Winter tatsächlich alles bekommen können. Aber der Geschmack einer sonnengereiften Tomate macht den Unterschied. Ausserdem stammen …

Share