Posts by type

Salz und Pfeffer

Reissalat mit einem Hauch von Herbst

Reissalat mit einem Hauch von Herbst

By Posted on 1 min read

Dieses Rezept besteht hauptsächlich aus saisonalen Zutaten mit salzigen und süßen Aromen. Es hat eine ausgeglichene Balance von Energie und Protein und enthält Ballaststoffe und Vitamine. {“@context”:”http:\/\/schema.org\/”,”@type”:”Recipe”,”name”:”Reissalat mit einem Hauch von …

Share

Süsskartoffel vom Grill

Süsskartoffel vom Grill

By Posted on 1 min read

Oft erhalte ich an Grillfesten die Frage gestellt: ”Fehlt dir denn das Fleisch auf dem Grill gar nicht?“ Meine Antwort ganz klar: Nein, wenn es mir fehlen würde, dann kann ich …

Share

Gnocchi all’ Arrabbiata Vegan mit frischen Tomaten

Gnocchi all’ Arrabbiata Vegan mit frischen Tomaten

By Posted on 1 min read

Gnocchi funktionieren auch wunderbar ohne Eier. Hier müssen sie nicht einmal ersetzt werden. Du kannst die Gnocchi entweder scharf anbraten, in einer Sauce ertränken und sie als Beilage oder als Hauptspeise …

Share

Spring salad bowl

Spring salad bowl

By Posted on 1 min read

Salad Bowl – Frühlingszeit ist Salatzeit! Nutzt die Spargelsaison aus und bereitet euch diese gesunde, nahrhafte und vegane Salad bowl zu. …

Share