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Olivenöl

Merguez mit Gurken-Salat

Merguez mit Gurken-Salat

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An alle Grillliebhaber – dieses Rezept aus der maghrebinischen Küche kombiniert einzigartige Frische und Würze! Probiert es aus!

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Spinat, Brokkoli und Lachs als Quiche

Spinat, Brokkoli und Lachs als Quiche

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Dieses Quiche-Rezept hat es in sich! Energie (Blätterteig aus Dinkel), Eiweiss (Eier, Joghurt und Lachs) und Gemüse (Spinat und Brokkoli). Es enthält eine gute Menge an Ballaststoffen und Gemüse, deren Vitamine …

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Topinambursuppe

Topinambursuppe

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Lust auf eine cremig-nussige Suppe mit gesunden Chips? Probiere mal unsere Topinambursuppe!

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Moules Frites – Muscheln belgische Art

Moules Frites – Muscheln belgische Art

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Miesmuscheln enthalten viele Vitamine – von B1, B2, B6, C und E über Zink, Eisen, Omega-3-Fettsäuren und noch einige mehr! Die Schalentiere bestehen zu 80 Prozent aus Wasser und enthalten etwa 69 Kalorien pro 100 g.

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Grünkohl-Linsensalat

Grünkohl-Linsensalat

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Grünkohl ist eine der nährstoffreichsten, gesündesten und vielseitig verwendbarsten Gemüsesorten – bereits 100 Gramm Grünkohl decken den Tagesbedarf von Vitamin C und sogar den dreifachen Tagesbedarf von Vitamin K. Also nichts wie ran an den Kohl!

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