Posts by type

Olivenöl

Reissalat mit einem Hauch von Herbst

Reissalat mit einem Hauch von Herbst

By Posted on 1 min read

Dieses Rezept besteht hauptsächlich aus saisonalen Zutaten mit salzigen und süßen Aromen. Es hat eine ausgeglichene Balance von Energie und Protein und enthält Ballaststoffe und Vitamine. {“@context”:”http:\/\/schema.org\/”,”@type”:”Recipe”,”name”:”Reissalat mit einem Hauch von …

Share

Süsskartoffel vom Grill

Süsskartoffel vom Grill

By Posted on 1 min read

Oft erhalte ich an Grillfesten die Frage gestellt: ”Fehlt dir denn das Fleisch auf dem Grill gar nicht?“ Meine Antwort ganz klar: Nein, wenn es mir fehlen würde, dann kann ich …

Share

Ingwer-Orangen Gurkensalat

Ingwer-Orangen Gurkensalat

By Posted on 1 min read

Wir servieren den frischen und knackigen Gurkensalat mit einem leicht asiatischen Touch und würzigen Noten von Ingwer und Orangen. Die herrlichen Aromen von Schärfe und leichter Süsse ergänzen die wunderbare kühle …

Share

Orientalischer Bulgur mit Eisbergsalat

Orientalischer Bulgur mit Eisbergsalat

By Posted on 1 min read

Die Welt der Salate ist vielfältig, bunt und nahrhaft- deswegen lieben wir sie! Was gibt es Herrlicheres als einen warmen Sommerabend auf der Terrasse oder im Garten mit einem großen Teller …

Share

Fruchtige Kohlrabi-Pfanne  mit Kartotten

Fruchtige Kohlrabi-Pfanne mit Kartotten

By Posted on 1 min read

Manche Gerichte schmecken einfach in jeder Form gut: kalt, warm, als Beilage oder als Hauptspeise. Damit diese Vielfältigkeit in nur einem Rezept erreicht wird, benötigt es lediglich die passenden Zutaten und …

Share

Kürbis Hummus

Kürbis Hummus

By Posted on 1 min read

Seit kurzem hat sie begonnen; die Kürbissaison! Um sie einzuläuten habe ich an diesem Wochenende Humus mit dem zarten Fruchtgemüse verfeinert. Den kleinen Kürbis habe ich frisch auf der Jucker Farm …

Share