Posts by type

geräucherter Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

By Posted on 1 min read
Was meine Rezepte angeht, lasse ich mich immer gerne beim Reisen inspirieren und baue das dann zuhause in meine Küche ein. So entstehen einfache aber interessante Fusion-Gerichte. Eine meiner liebsten Foodie-Länder bisher war Vietnam. Ich liebe den frischen Geschmack, den sie mit den vielen Kräutern zaubern. Genau das schmeckt man auch in diesen Nudeln.

Share

Vietnamesische Sommerrollen

Vietnamesische Sommerrollen

By Posted on 1 min read
Dieses Rezept aus der vietnamesischen Küche ist superleicht und frisch – ein perfektes Sommergericht!

Share

Pak Choi mit geräuchertem Tofu und Ingwer

Pak Choi mit geräuchertem Tofu und Ingwer

By Posted on 1 min read

Dieses Gericht mit Pak Choi entsteht in weniger als 15 Minuten, ist super gesund und vollgepackt mit feinsten Aromen. Am besten eignet sich ein Jasmin Reis als Beilage dazu. …

Share