Posts by type

Frische Minze

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

By Posted on 1 min read
Was meine Rezepte angeht, lasse ich mich immer gerne beim Reisen inspirieren und baue das dann zuhause in meine Küche ein. So entstehen einfache aber interessante Fusion-Gerichte. Eine meiner liebsten Foodie-Länder bisher war Vietnam. Ich liebe den frischen Geschmack, den sie mit den vielen Kräutern zaubern. Genau das schmeckt man auch in diesen Nudeln.

Share

Beignets mit Zucchettiblüten

Beignets mit Zucchettiblüten

By Posted on 1 min read
Diese Zucchettiblüten-Beignets können als Vorspeise oder als Beilage gegessen werden. Sie werden deine Gäste und dich selbst sicher begeistern!

Share

Erfrischender Melonen-Feta-Sommersalat

Erfrischender Melonen-Feta-Sommersalat

By Posted on 1 min read
Der Melonen-Feta-Sommersalat ist sehr erfrischend und gesund. Besonders an heissen Tagen ist er perfeket geeignet z.B. als Mittagessen oder Vorspeise.

Share

Pflaumen- oder Brombeertarte

Pflaumen- oder Brombeertarte

By Posted on 1 min read

Wir begrüssen den Monat September in aller Einfachheit mit dieser saisonalen, köstlichen Tarter, die sich ideal für einen ungezwungenen Nachmittagssnack eignen! {“@context”:”http:\/\/schema.org\/”,”@type”:”Recipe”,”name”:”Pflaumen- oder Brombeertarte”,”author”:{“@type”:”Person”,”name”:”Bouche B\u00e9e”},”datePublished”:”2020-09-16 10:17:00″,”image”:”https:\/\/eggandplant.farmy.ch\/wp-content\/uploads\/2019\/09\/img_20190831_141424.jpg”,”description”:””,”recipeYield”:”2 Tarter”,”recipeIngredient”:[“188 g Vollkornweizenmehl”,”150 g Butter”,”30 …

Share