Posts by type

Chilischote

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

Vietnamesische gebratene Nudeln mit Tofu

By Posted on 1 min read
Was meine Rezepte angeht, lasse ich mich immer gerne beim Reisen inspirieren und baue das dann zuhause in meine Küche ein. So entstehen einfache aber interessante Fusion-Gerichte. Eine meiner liebsten Foodie-Länder bisher war Vietnam. Ich liebe den frischen Geschmack, den sie mit den vielen Kräutern zaubern. Genau das schmeckt man auch in diesen Nudeln.

Share

Barbecue-Sauce nach amerikanischer Art (oder fast)!

Barbecue-Sauce nach amerikanischer Art (oder fast)!

By Posted on 1 min read
Kein Barbecue ist komplett ohne eine leckere Sauce dazu! Aber vergiss die gekauften Saucen, wir bieten dir eine schnelle und einfache selbstgemachte Version. Sie wird alle deine Gäste begeistern und angenehm überraschen.

Share