Unser Produzent intelligentfood

Unser Produzent intelligentfood

By Posted on 3 min read

Das Kleinunternehmen intelligentfood aus dem Kanton Luzern entwickelt Getränke, welche den modernen Konsumenten ansprechen. So sind alle Mate Produkte frisch aufgebrüht und werden aus dem eigenen Mate Anbau in Puerto Esperanza …

Share

By
Birnen-Walnuss-Törtchen

Birnen-Walnuss-Törtchen

By Posted on 1 min read

Es gibt nichts Schöneres als ein saisonales Gourmet-Dessert, um die kalten Herbstabende aufzuwärmen! {“@context”:”http:\/\/schema.org\/”,”@type”:”Recipe”,”name”:”Birnen-Walnuss-T\u00f6rtchen”,”author”:{“@type”:”Person”,”name”:”Bouche B\u00e9e”},”datePublished”:”2020-10-25 14:27:00″,”image”:”https:\/\/www.eggandplant.ch\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/IMG_20191106_062043_386-scaled.jpg”,”description”:”Alle tierischen Produkte k\u00f6nnen durch pflanzliche Alternativen ersetzt werden”,”recipeYield”:”6 T\u00f6rtchen”,”recipeIngredient”:[“200 g halbweisses Mehl”,”120 g weiche Butter”,”1 …

Share

Blaubeerkäsekuchen

Blaubeerkäsekuchen

Für dieses Rezept sehe ich mich nicht als Ernährungsberaterin, sondern spreche als Essensliebhaberin zu dir, weil es ein wirklich reichhaltiges Rezept aus Cashewpaste ist. Ich mag dieses Rezept sehr, da der …

Rotweinbirnen

Rotweinbirnen

By Posted on 1 min read
Was passt nicht nur gut zu Wildfleisch, sondern schmeckt auch wunderbar zu Vanilleeis? Genau, Rotweinbirnen! Die Kombination von edlem Rotwein und feinen Birnen kann sowohl zu Herzhaftem wie auch als Dessert genossen werden

Share

Unser Produzent Choba Choba

Unser Produzent Choba Choba

By Posted on 3 min read

Choba Choba ist die erste Schweizer Schokoladenmarke, welche den Kakaobauern mitgehört. Da die Kakaobauern im Alto Huayabamba Tal in Peru nicht von den tiefen Kakaopreisen leben konnten, wurde das einzigartige Projekt …

Share

By
Grossartige Gurken

Grossartige Gurken

By Posted on 2 min read

Gurke ist eine Frucht (botanisch gesehen), die normalerweise bei der Zubereitung übersehen wird. Natürlich ist sie in griechischen, chinesischen, japanischen und französischen Salaten weit verbreitet, aber schenken wir diesem bescheidenen Kürbis …

Share

By